Titelbild
United States flag

Aktuelles

Am Freitag, 20. Mai 2022 um 16:25:06 schrieb Amy Protscher:

Die Auswärtige Presse aus Hamburg hat unserer CD "Beneath The Crown Of The Empress" ein beeindruckendes Review gewidmet. Da hat jemand ganz genau verstanden, worum es uns geht. Wir danken! Aber lest selbst, hier ist es!


 

Am Sonntag, 17. Januar 2021 um 21:37:58 schrieb Amy Protscher:

Es ist vollbracht!

Die Corona-Pandemie macht's möglich – jetzt haben wir nicht nur eine neue CD herausgebracht, sondern auch noch unsere Website grundüberholt und samt und sonders in PHP, CSS und JavaScript neu programmiert! Krise als Chance nehmen wir wörtlich!

Wir hoffen, ihr habt viel Spaß mit unserer neuen Webpräsenz, bestellt fleißig CDs und wir können uns im Frühling mal wieder bei einem Konzert (wahrscheinlich open air) wiedersehen!

Liebe Grüße von

Käthe, Tanja und Amy


 

Newsletter abonnieren:
E-Mail-Adresse:

Soziale Medien:

Facebook-Icon YouTube-Icon

Nächstes Konzert:
20. April 2024, 20:00:
Burg Mildenstein, Burglehn 6, 04703 Leisnig Jazz und Blues im Rittersaal einer altehrwürdigen sächsischen...

Gebt uns auf Facebook einen Like:

Auf YouTube anhören: